Das Zauner Gästebuch

Ein schöner Platz für den Stopp auf der nächsten Motorradtour - wird vorgemerkt

Hedi - Hamm

Immer wieder ein Pflichtbesuch, wenn ich meine Schwester in Bad Ischl besuche. Ich liebe einfach diese Atmosphäre auf der Esplanade. Traditionelles Kaffeehaus trifft auf österreichische Moderne! :) Immer wieder ein Genuss!

Sabine -

Das Essen war wie immer wieder klasse! LG aus dem Hotel Schenna

Anton -

Also ganz ehrlich:Ich liebe diese Konditorei. Kompliment was ihr da alles herzaubert.Ich bin jedesmal im positivem überfordert wenn ich die Vielfalt der Torten , Kuchen usw... sehe,und fühle mich wie im 7.Himmel. Liebe Grüße Andrea

Andrea - Garsten

Es freut mich sehr im Zauner nicht nur hervorragende Süßigkeiten zu genießen zu können, sondern auch eine schriftliche Anerkennung hinterlassen zu dürfen. Wenn ich in das schöne und geschichtsträchtige Bad Ischl komme, ist der Zauner Pflicht und Freude für mich. Schöne Grüße aus Wien

Knöll Dietrich - Wien

Neuen Gästebucheintrag erstellen